18.07.2022 Öffentliches Treffen des Sprecherkreises

18.07.2022 Öffentliches Treffen des Sprecherkreises

Liebe Freunde des Freundeskreises,
der nächste offene/öffentliche Termin des Sprecherkreises des „Freundeskreises der Landesgartenschau Kirchheim“ findet am
18.07.22 um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Kelten“ statt.
Dazu seid ihr alle recht herzlich eingeladen.
Wir werden euch über unsere Fortschritte zu z. B. unserem Ausstellungsgrundstück und dem Pavillon auf dem LGS-Gelände berichten, zu Veranstaltungen, die wir demnächst (gemeinsam) besuchen wollen und zum Stand der Bürgergärten, zu denen ja die Ausschreibung zur Bewerbung schon erfolgt ist. Weiterhin ist es uns ein Anliegen, das Thema „Ortsgestaltung“ und den diesbezüglichen Fortschritt mit der Gemeinde darzustellen. Aber auch „Marketing und Werbung“ sollen nicht zu kurz kommen, ebenso wie die Planungen der „Dienste“, die während der LGS erbracht werden können. Und natürlich wollen wir über die Fortschritte des Teams „Kunst & Kultur“ informieren, genauso wie über die Tätigkeiten der Teams „Vernetzung“ und „Klimafreundliche LGS“. Und last not least: Wie steht es mit der „Kinder- und Jugendbeteiligung“?
Aber wichtig sind uns auch eure Fragen, die wir sehr gerne beantworten werden.
Der Sprecherkreis freut sich auf eine rege Teilnahme und einen interessanten, kurzweiligen Abend.

Leave a Reply

Your email address will not be published.