Bekleidung des Freundeskreises

Dank dem großzügigen Sponsoring der Gärtnerei Böck aus Neufarn

Hier geht es zu GEMÜSE-bestellen.de

https://gaertnerei-boeck.de/


ist es uns möglich für alle Mitglieder unseres Freundeskreises eine einheitliche Ausstattung (Poloshirt und Sweat-Jacke) zu einem kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung zu stellen.


Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Sponsoren, die Fa Böck in Neufahrn. Dank deren großzügiger Spende konnten wir 82 Jacken und 56 Polos zum Sonderpreis an unsere Mitglieder abgeben.

Der Betrag der Spende ist nun ausgeschöpft und wer eines unserer Polos oder eine Sweat-Jacke möchte, kann sie gerne bestellen bei Lotte.Herfurtner@freundeskreis-lgs2024.de.

Die Jacken kosten zum Selbstkostenpreis 45 €, die Polos 30 €. Die Größen sind von XS bis 3Xl verfügbar und fallen eher groß aus (unisex).

Wer eines der Polos und Jacken gekauft hat, das ihm zu groß oder zu klein ist, kann sich eben falls an die o.g. Mailadresse wenden. Wir versuchen dann einen Tauschpartner zu finden. Zurücknehmen können wir die Teile leider nicht.